TV Neustadt Judo

Abteilungleiter/in:  Philipp & Sabine Wachenheim

Email : judo@tv-neustadt.de

Glückwunsch an die Vize-Europameisterin

Luise Mattisseck hat am Sonntag, den 23.04.2023, im Wettbewerb Jugend (bis 72kg)

bei der Kadetten-, Jugend- und Junioren-Sambo-Europameisterschaft in Haifa (Israel) die Silbermedaille gewonnen.

Luise Mattisseck ist Vize-Europameisterin.

Offizielles Foto von der Siegerehrung, Luise Mattisseck ist auf der linken Seite.

Aufnahmestopp!

Aus gegebenem Anlass nehmen wir seit dem 10.05. 2022 keine Kinder mehr ins Kindertraining mehr auf.

Um ein qualitatives und auch in sicheres Training gewährleisten zu können ist eine weitere Aufnahme derzeit nicht möglich. Auch sogenannte  „Probetrainings“  können derzeit nicht angeboten werden.

Ist ihr Kind 12 Jahre oder älter, oder haben Sie als Elternteil Lust bei uns zu trainieren, so kommen Sie gerne ins Jugend- und Erwachsenentraining.

Neue Trainingszeiten:

* Freitags in der Hebelhalle für Jugend und Erwachsen (Nach Absprache zur Vorbereitung auf den DAN oder Kyu-Prufungen)

TV Neustadt 1847 e.V.

oder Briefkasten Genterstraße 3

79822 Titisee-Neustadt

info@tv-neustadt.de

Sparkasse Hochschwarzwald

Auch wenn wir in unserem Verein noch nie einen Vorfall hatten:

Wir nehmen das Thema Schutz vor sexuellem Missbrauch sehr ernst.

Daher haben wir in unserem Verein ein*e Schutzbeauftragte*r als Vertrauensperson. Sie hat ein abgeschlossenes Studium in Sozialarbeit, mehrere Fortbildungen sowie sieben Jahre Berufserfahrung als Erzieher*in in verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen absolviert.

Als langjähriges und aktives Mitglied unseres Vereines ist sie die qualifizierteste Person und bietet sich als Ansprechspartner für jung und alt gerne an.

Bei Problemen oder Fragen erreicht ihr unsere Vertrauensperson per Email unter schutz@tv-neustadt.de

Außerdem haben sich unsere Übungsleiter*innen und Helfer*innen vom Badischen Sportbund zu dem Thema schulen lassen.

Zudem berufen wir uns auch auf die UBSKM